Skip to Content

Self-made
with our passion
for quality and
caring for your dog

Produced
with care
in Bavaria

Exclusively
high-quality
and food-safe
raw materials

Oven-baked
dog snacks
using traditional
baking processes

RiNa
works with
Qrill Pet products

Baked

Our selection of baked snacks comes exclusively from our own processes. Each product is gently baked with the utmost care to ensure that the high-quality, vitamin- and mineral-rich raw materials are not lost in any way. Our aim is to provide your dog with all the valuable nutrients in our product. The processing and baking process meet strict food standards. We deliberately avoid using extruded goods and mass production.

Dried

Our product range also includes products from conventional drying. Our dried fish snacks are especially popular with the fish lovers among our furry friends, and if you are looking for a source of omega-3, -6 and -9, these snacks are definitely a good choice. Thanks to different shapes and finishes, everyone can choose their personal favourite. Our dried fish snacks are particularly suitable for allergy sufferers.

Freeze-dried raw food

Our range of freeze-dried products adds valuable enrichment to every dog’s diet – whether as fresh meat for eating on-the-go or as a simple snack. Whether you’re travelling, on a day-trip, or simply out walking, thanks to its light weight, our product can be taken anywhere. This also works for those who offer their dog a BARF diet and are away for long periods of time. Once placed in water, the meat absorbs moisture and returns to its original shape. Voilà – fresh meat for your four-legged friend!

from our bakery

About us

Our family has been running a traditional flour mill in Lower Bavaria for 90 years, and as master bakers, we know the processing of raw materials in baking inside out. We are enthusiastic breeders and owners of English Bulldogs, and have great experience in the nutrition of both this and other sensitive dog breeds.

LEARN MORE

CONTACT

image description

WILLA’S WERK GMBH & CO. KG

AMMERSDORF 15
84381 JOHANNISKIRCHEN
BAVARIA, GERMANY

image description WE LOOK FORWARD TO YOUR ENQUIRIES
image description

Skip to Content

Selbst hergestellt
aus Leidenschaft
für Qualität und
Fürsorge zum Hund

Wir
produzieren
in Bayern

Ausschließlich
hochwertige
und lebensmittelechte
Rohstoffe

Ofengebackene
Hundesnacks
aus traditionellem
Backverfahren

RiNa
arbeitet mit
Qrill Pet Produkten

Gebacken

Unsere Auswahl an gebackenen Snacks stammt ausschließlich aus unserer eigenen Produktion. Jedes Produkt wird mit größter Sorgfalt schonend gebacken, um sicherzustellen, dass die hochwertigen, vitamin- und mineralstoffreichen Rohstoffe keinerlei Verluste erleiden. Unser Ziel ist es, dem Hund mit unserem Produkt alle wertvollen Nährstoffe anzubieten. Die Verarbeitung und der Backprozess erfüllen strenge Lebensmittelstandards. Wir setzen bewusst auf eine Abgrenzung von Extruderware und Massenproduktion.

Getrocknet

Unsere Produktpalette umfasst auch Produkte aus herkömmlicher Trocknung. Mit unseren getrockneten Fischsnacks erfreuen wir insbesondere die Fischliebhaber unter den Fellnasen. Wer auf der Suche nach einer Quelle für Omega-3, -6 und -9 ist, trifft mit diesen Snacks definitiv eine gute Wahl. Dank verschiedener Formen und Verarbeitungen kann jeder seinen persönlichen Favoriten auswählen. Unsere getrockneten Fischsnacks eignen sich besonders gut für Allergiker.

Gefrier-getrocknetes Rohfutter

Unsere Palette an gefriergetrockneten Produkten stellt eine wertvolle Bereicherung für jeden Hundebesitzer dar – sei es als Frischfleisch für unterwegs oder als unkomplizierter Snack. Ob auf Reisen, bei Ausflügen oder einfach nur während eines Spaziergangs – aufgrund des geringen Gewichts kann unser Produkt überall dabei sein. Auch für diejenigen, die ihrem Hund eine BARF-Ernährung bieten, und längere Zeit unterwegs sind. Einfach in Wasser legen, das Fleisch nimmt Feuchtigkeit auf und kehrt in seine ursprüngliche Form zurück. Voilà – Frischfleisch für deinen Vierbeiner

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
aus unserer Backstube

Über uns

Unsere Familie führt seit 90 Jahren eine traditionsreiche Getreidemühle in Niederbayern und als Bäckermeister kennen wir die Verarbeitung von Rohstoffen in Backprozessen bis ins Detail. Wir sind begeisterte Züchter und Halter von englischen Bulldoggen und haben mit dieser und anderen Hunderassen sehr viel Erfahrung rund um die Ernährung von sensiblen Tieren gesammelt.

MEHR ERFAHREN

KONTAKT

image description

WILLA‘S WERK GMBH & CO. KG

AMMERSDORF 15
84381 JOHANNISKIRCHEN
BAVARIA, GERMANY

image description WIR FREUEN UNS AUF DEINE ANFRAGEN
image description